|
|
Autor: |
Thema: Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum
|
|
|
xbkkge
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.12.2010
Deutschland
|
|
Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum #1
|
Datum: 14.12.2010, 21:23
|
Hi,
habe ein kleines Problem: Bisher setzte das System automatisch einen (blauen) Balken/Strich unter dem Tagesdatum. Damit wurden dann die Buchungen automatisch übersichtlich abgegrenzt nach 'bis zum Tagesdatum/nach dem Tagesdatum'. Seit einigen Tagen ist nun dieser (blaue) Strich plötzlich verschwunden und ich weiß nicht, wie er wieder aktiviert werden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Danke vorab.
Liebe Grüße
|
|
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
|
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
|
xbkkge
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.12.2010
Deutschland
|
|
Re: Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum #3
|
Datum: 15.12.2010, 19:53
|
Danke! Ja, das ist mir klar. Es befinden sich in der Zukunft liegende Buchungen, aber dennoch wird die blaue Linie NICHT angezeigt! Shit!
Liebe Grüße Otmar
|
|
xbkkge
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.12.2010
Deutschland
|
|
Re: Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum #5
|
Datum: 15.12.2010, 20:05
|
Ja, leider in fast allen. So profan und trotzdem bullshit!
LG Otmar
|
|
xbkkge
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.12.2010
Deutschland
|
|
Re: Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum #7
|
Datum: 15.12.2010, 20:23
|
Ist aufsteigend nach Buchungstag/Wertstellung sortiert. Bedeutet: Heute müsste unter dem 15.12. die blaue Linie sein. Ist aber nicht. Behelfe mir mit XXXXX zum kenntlich machen. Albern, ne? Aber irgendwie möchte ich das Datum abgrenzen. Danke noch mal für Deinen 'Einsatz'.
LG OG
|
|
xbkkge
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.12.2010
Deutschland
|
|
Re: Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum #9
|
Datum: 15.12.2010, 21:15
|
Bei mir steht in der 1. Spalte: Buchungsdatm Werstellung
so untereinander und Wertstellung ist nicht gefüllt, nur Buchungsdatum
Gruß OG
|
|
xbkkge
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.12.2010
Deutschland
|
|
Re: Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum #11
|
Datum: 15.12.2010, 21:35
|
Ich habe eingestellt 'nach Buchungstag' - trotzdem keine blaue Linie. Das Witzige: Es gibt ein einziges Konto, wo ich die blaue Linie unter dem 29.09.11 habe. Die Buchung danach ab 01.10.11 sind also abgegrenzt mit der blauen Linie (ist ein Plan-Konto). Bei allen anderen Konto wie auch dem aktuellen 12/2010 keine blaue Linie.
LG OG
|
|
xbkkge
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.12.2010
Deutschland
|
|
Re: Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum #13
|
Datum: 15.12.2010, 21:53
|
Leider erscheint die Linie nicht. Sie hat früher - bis vor wenigen Wochen - immer funktioniert. Trotzdem ganz lieben Dank. Dann muss ich wohl mit dem Shit leben. Shit happens oder wie war das? Alles Gute und frohe Weihnachten!
LG Otmar
|
|
xbkkge
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 14.12.2010
Deutschland
|
|
Re: Automatischer (blauer) Balken nach Tagesdatum #14
|
Datum: 16.10.2012, 11:23
|
Hallo Zusammen, hier bin ich wieder mit meinem Problem der 'blauen Linie'. Zwischenzeitlich war die Linie wieder da. Jetzt ist sie seit mehreren Wochen wieder verschwunden. Hat einer vielleicht eine (neue) Idee, die Linie wieder zu aktivieren? Danke vorab. LG Otmar
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|