Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1 2   
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Installation, Datenübernahme, Datensicherung, Aktivierung >> Synchronisation mit Sparkasse Heidelberg
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Synchronisation mit Sparkasse Heidelberg
rs-1080 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.03.2008

Deutschland
icon1  Re: Synchronisation mit Sparkasse Heidelberg #16 Datum: 27.03.2008, 20:46  

Das hier ist die Fehlermeldung, hab eben den Admin gewechselt und Verbindung getestet, wurde als ok bestätigt!

Hier der Text der Synchro:
Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen.

Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert:

Anmeldename oder PIN ist falsch. (9931)
Nachricht ist komplett nicht bearbeitet (HBMSG=10319) (9010)
PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen (HBMSG=11001) (9010)
Dialog abgebrochen (HBMSG=10321) (9800)

Vielleicht hilft es weiter!!!

Version geprüft: 4.2.8.0

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Synchronisation mit Sparkasse Heidelberg #17 Datum: 27.03.2008, 21:11  

Was nimmst Du als Anmeldename (Feld Benutzerkennung)? Das müßte die sog. Legitimations-ID sein.

Das Feld Kunden-Id bleibt leer.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
rs-1080 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.03.2008

Deutschland
icon1  Re: Synchronisation mit Sparkasse Heidelberg #18 Datum: 28.03.2008, 16:37  

Hallo Reynard25,

es lag an der Legitmations ID, die Bank Hotline hatte gesagt, dass ich die Benutzerkennung aus dem Schreiben benutzen muss!!!!!!

Aber jetzt klappt es super!

Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben!

Gruss rs-1080

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Installation, Datenübernahme, Datensicherung, Aktivierung >> Synchronisation mit Sparkasse Heidelberg
Seiten: <<  1 2   
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)