|
|
Autor: |
Thema: Lbb/Amazon Kreditkarte
|
|
|
CarstenForum
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 16
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.11.2014
Deutschland
|
|
Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #66
|
Datum: 23.03.2020, 12:26
|
Keine Chance, auch mit neuem ScreenScraper ist die Anmeldung nicht möglich. Auswahlfenster alle korrekt angezeigt, SMS Tan kann gewählt werden, aber es wird keine gesendet. Natürlich ist alles korrekt eingestellt ( online funktioniert es ) "Login nicht möglich. Fehler 9942: Verarbeitung nicht möglich. Bitte prüfen Sie ihre Angaben"
|
|
Bikermicha
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 9
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.09.2004
Deutschland
|
|
Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #70
|
Datum: 24.03.2020, 07:50
|
Leider immernoch Kontostand 0,00 €
Gruß, bleibt gesund
|
|
CarstenForum
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 16
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.11.2014
Deutschland
|
|
Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #72
|
Datum: 24.03.2020, 10:42
|
Echt seltsam - die meisten werden hier das Gleiche einstellen- wie angeleitet, jedoch erhält jeder eine andere Meldung bzw. Fehler. Nach Löschung des Kontos, Löschung Banking Kontakt, Konto einrichten, Kreditkarte, Amazon, Benutzername, Kewnnwort, 2FA auswählen 901SMS und dann wieder Kennwort. Jedesmal Fehler " Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten... Verarbeitung nicht möglich. Das Einloggen konnte nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen. Klicken Sie bitte auf weiter. " Dann nochmals Synchronisieren, 901 SMS ausgewählt, Passwort Ok und dann wieder Fehler: Kontakt Landesbank Berlin - Berliner Sparkasse konnte nicht synchronisiert werden. 9942: Verarbeitung nicht möglich. Das Einloggen konnte nicht durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. " Zu keinem Zeitpunkt wurde eine SMS gesendet.
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|