Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Quick Organizer Bericht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quick Organizer Bericht
DiBaer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.12.2012

Deutschland
icon1  Quick Organizer Bericht #1 Datum: 07.12.2012, 19:59  


Hi
ich habe QuickOrganizer mit ziemlich vielen Daten gefüllt und möchte nun einen vollständigen Bericht erstellen. Irgendwie bekomme ich aber nur die Notfalldaten angedruckt - finde keine Funktion, um alle Daten - vor allem die Kontendaten - auf den Bericht zu bringen.
In einer früheren Version hatte das funktioniert..
Kennt jemand dieses Problem in Q2012 und hat evtl. sogar eine Lösung ?
Danke vorab
db

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14402

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quick Organizer Bericht #2 Datum: 08.12.2012, 10:17  

Hallo und Guten Tag,

leider kann ich das nicht so richtig nachvollziehen, da ich den Organizer kaum benutze, also wenig Daten drin habe.

Ich denke aber, wenn man Bericht-Details auswählt, ist alles im Bericht.

Das ist bei Dir nicht der Fall?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
DiBaer (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.12.2012

Deutschland
icon1  Re: Quick Organizer Bericht #3 Datum: 08.12.2012, 13:16  

Erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider ist es wirklich so, dass bei jeder Auswahl eines Berichts nur die Notfalldaten angezeigt und demzufolge ausgedruckt werden. Wenn das kein allgemeines Problem ist, dann schließe ich auf eine irgendwie korrupte Installation.

Meine Sorge ist nur, dass ich bei einer Neuinstallation alle Daten vom Quick-Organizer verlieren könnte und damit die ganze Eingabearbeit umsonst gewesen wäre.

Kennt jemand die Datei und den Speicherort für die Quick-Organizer Daten, so dass ich diese ggf. wegspeichern und nach einer Neuinstallation wieder einspielen könnte ?
Ich habe Quicken 2012 auf Windows 7 Ultimate installiert.

In den Dokumentationen findet man ja nicht viel dazu...

Danke vorab für alle weiteren Informationen
und Gruß
Dietmar

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14402

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quick Organizer Bericht #4 Datum: 08.12.2012, 13:33  

Hallo und Guten Tag,

die Organizer-Daten werden in den Datendateien *.qdf und *.qsd abgelegt. Es gibt dafür keine besondere Datei dafür.

Führe folgende Aktionen durch:

Sicherungskopie anlegen, falls keine aktuelle vorhanden.

Datei >> Dateiaktionen >> Dateistruktur prüfen.
Datei >> Dateiaktionen >> Kopieren.
Dabei der Datei einen anderen Namen geben. Mit der Kopie weiter arbeiten.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Quick Organizer Bericht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)