Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
habe heute FM 2019 auf meinem Laptop zusätzlich installiert. Hat alles super geklappt. Dann habe ich die beiden Dateien: Finanzmanager Datendatei (.QDF) u. (.QSD) auf ein neues Verzeichnis in meinem Home-Netzwerk: (My Cloud Home Duo) gespeichet.
Habe anschließend FM gestartet und mit Datei-Öffnen versucht diese Dateien zu öffnen.
Ergebnis: nach Abfrage des Passwortes der Meldung in der Kopfzeile (Keine Rückmeldung), auch nach einer 1/2 Stunde passiert nichts.
Was kann ich noch machen? Was mach ich falsch?
Habe FM 2019 Deluxe auf Win 7 Pro laufen, zusätzlich möchte ich FM 2019 Deluxe auf Win 10 Pro (1909) laufen lassen. Funktioniert jedoch nicht
Hallo, habe für mich eine Lösung gefunden. Eine Patchdatei die die zwei Dateien von der Cloud auf den PC kopiert, FM startet und nach Beenden von FM wieder auf die Cloud kopiert. Dieses Patch auf die beiden PC gepackt und schon gehts los.
Etwas umständlich aber es funktioniert gut.
Allen noch viel Spaß mit FM 19 o. FM 20. Ich warte bis zum nächsten FM 21. Gruss Manfred
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten