|
|
Autor: |
Thema: Problem bei Einrichtung Postbank Konto
|
|
|
Mike R
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
Beiträge: 27
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.07.2017
Deutschland
|
|
Re: Problem bei Einrichtung Postbank Konto #13
|
Datum: 04.07.2017, 18:53
|
Das Problem hatte ich ebenso bei der PB...
Lt Techniker sind der Onlinezugang und der Zugang via Homebanking Admin zwei unterschiedliche Zugangsarten, welche zwar mit der gleichen ID (Benutzername = Kontonr.) anzugehen sind, beide aber verschiedene PIN's (Passwörter) haben. Auch muss jeder Zugang einzeln frei geschaltet werden. Dieses hätte ich bei Kontoeröffnung gleich mit beantragen müssen.
(Habe zwar da nur die ganze Zeit davon geschwätzt, dass ich das Konto via FiMa verwalte, aber das ist natürlich absolut nebensächlich.... )
zitat:(Reynard25,04.07.2017 , 14:52)Tut mir Leid, ich kann der Unterhaltung nicht mehr folgen. Du hast doch im Beitrag #9 bestätigt, dass Du Dich mit Kontonummer und 10stelliger PIN angemeldet hast. |
Richtig. Ich habe zunächst versucht das Konto im FiMa einzurichten und als dieses nicht klappte, via Homebanking Admin. Als dieses wieder nicht klappte, habe ich mich Online mit Ktonr und erhaltener PIN (6stellig) angemeldet. Direkt nach der Anmeldung wirst du aufgefordert ein eigenes Passwort zu vergeben. (Diese haben bei mir 8 -10 Zeichen)
Danke dir Mike
(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Mike R am 04.07.2017 @ 19:01)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|