|
|
Autor: |
Thema: Update 25.09 bricht ständig bei Installation ab
|
|
|
TheAdmin
(offline)
Intensiver Nutzer
Beiträge: 98
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2004
Deutschland
|
|
Update 25.09 bricht ständig bei Installation ab #1
|
Datum: 06.08.2019, 23:29
|
in HOSTNAME_InstallationService.log steht:
code:06.08.2019 23:04:43 HOSTNAME CLIENT: ExceptionMessage: Es konnte keine Verbindung mit "net.tcp://localhost:8098/HaufeLexware/InstallationServiceClientService" hergestellt werden. Der Verbindungsversuch hat für einen Zeitraum von 00:00:02.0027814 angedauert. TCP-Fehlercode 10061: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 127.0.0.1:8098. |
Was versucht der Installer hier zu erreichen ?
In "Lexware_Finanzmanager_2018_20190806231151.log" steht
code:[0AF0:51F4][2019-08-06T23:13:45]i301: Applying execute package: vc14redistx64, action: Install, path: C:\ProgramData\Package Cache\21F31D8097E6F28650BA2FAB8C3FAA901AFBFE94\visual_studio_runtime17\vc_redist.x64.exe, arguments: '"C:\ProgramData\Package Cache\21F31D8097E6F28650BA2FAB8C3FAA901AFBFE94\visual_studio_runtime17\vc_redist.x64.exe" /quiet /norestart' [0AF0:51F4][2019-08-06T23:13:45]e000: Error 0x80070666: Process returned error: 0x666 |
Ein Aufruf der Exe ohne /quiet bringt das Ergebnis, dass die MS Visual C++ 2017 V14.10.25017 sich nicht installieren lässt, weil:
code:Cannot install a product when a newer version is installed. |
Wie kann ich dem Setup auf die Sprünge helfen ?
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von TheAdmin am 06.08.2019 @ 23:44)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|