Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Guten Morgen, die Netbank hat ihren Zugang geändert und man hat jetzt eine Nutzerkennung. Die Änderung der Zugangsdaten im Q2015 hat funktioniert, ich kann Umsätze abrufen. Überweisungen brechen jedoch immer mit dem Fehler ab: Failed to load resource pain 001.001.03
Auch das anlegen eines neuen Kontos hat nichts geholfen. Weiß jemand eine Lösung? Danke und einen schönen Tag
Danke, das hat funktioniert. Bei den Umsätzen wird mir allerdings alles auf 2018 angezeigt. ( Z.B. 10.10.18 obwohl es 2017 ist) Gibt es dazu auch eine Lösung?
ich glaube nicht, dass das Datums-Problem an Quicken liegt. Wahrscheinlich gibt es bei der Bank Umstellungs-Probleme.
Genau kann man das nur an Hand des HBCI-Protokolls feststellen. In der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> über DataDesign das HBCI-Protokoll aktivieren. Dann mit Quicken Umsätze holen. Anschl. an gleicher Stelle das Protokoll öffnen. Hier sollte man sehen können, ob dort 2017 oder 2018 steht. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten