Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Abrufen der Umsätze bei der Haspa (Hamburger Sparkasse). Die in Quicken hinterlegte Internet-Adresse zur Anmeldung scheint sich geändert zu haben...
701 500 00 BPD sagt ja - UPD sagt nein. Die Bank (IT-Abteilung) spricht von Schnittstellenproblemen bei HBCI, deshalb nur Abholung über die Website möglich - musste deshalb extra einen Zugang für die Website beantragen, um nicht auf horrenden Kontokosten sitzen zu bleiben (wollte Onlinekonto weiter, Auszüge über Bankauszugsdrucker kosten bei diesem Konto je Ausdruck 2,50 €!).
Die Bank (IT-Abteilung) spricht von Schnittstellenproblemen bei HBCI, deshalb nur Abholung über die Website möglich - musste deshalb extra einen Zugang für die Website beantragen, um nicht auf horrenden Kontokosten sitzen zu bleiben (wollte Onlinekonto weiter, Auszüge über Bankauszugsdrucker kosten bei diesem Konto je Ausdruck 2,50 €!).
Verstehe ich nicht. EMR31 fragt nach Umsätzen, Du sprichst von Kontoauszügen.
EMR31: Geht es um ein Girokonto oder um was für eine Kontoart? Nutzt Du HBCI PIN/TAN oder HBCI-Chipkarte/Schlüsseldatei? Gruß Reinhard
nutzt Du für irgend ein Konto HBCI-Chipkarte? Falls nein, installiere die DDBAC 5.6.38.0
Anschl. in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den HASPA-Kontakt löschen und neu einrichten. Damit sollte ein Kontakt mit den neuen Zugangsdaten erstellt werden. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten