Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  Installation >> Von Quicken 2002 nach 2005 oder 2006 aufrüsten?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Von Quicken 2002 nach 2005 oder 2006 aufrüsten?
albert1234 (offline)
Experte



Beiträge: 113
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.01.2005

Deutschland
icon1  Von Quicken 2002 nach 2005 oder 2006 aufrüsten? #1 Datum: 21.04.2005, 10:43  

Habe derzeit noch Quicken 2002 an board. Habe mich an die bugs mittlerweile gewöhnt(z. B. LfdNr)
Will jetzt dennoch aufrüsten und habe dazu zwei Fragen:
Kann ich zur Sicherheit die alte Quickenversion 2002 noch eine Weile parallel dazu betreiben?
Kann ich die Daten von Quicken 2002 ohne weiteres in die neue Version konvertieren?
Wenn ich nach einer gewissen Zeit Quicken 2002 deinstalliere, riskiere ich dann, das die Deinstallationroutine ggf. Dateien der neuen Version mit in den Orkus schickt?
Vielen Dank im voraus.
Gruss Albert
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Von Quicken 2002 nach 2005 oder 2006 aufrüsten? #2 Datum: 21.04.2005, 11:32  

Hallo Albert,
zitat:(albert1234,21.04.2005 , 10:43)
Habe derzeit noch Quicken 2002 an board. Habe mich an die bugs mittlerweile gewöhnt(z. B. LfdNr)
Will jetzt dennoch aufrüsten und habe dazu zwei Fragen:
Kann ich zur Sicherheit die alte Quickenversion 2002 noch eine Weile parallel dazu betreiben?

Ja.
zitat:(albert1234,21.04.2005 , 10:43)

Kann ich die Daten von Quicken 2002 ohne weiteres in die neue Version konvertieren?

Bei Quicken 2006 haben wir nicht gehört, dass es dabei zu Problemen gekommen wäre. Bei Quicken 2005 solltest Du vorher die erweiterte Konvertierungsunterstützung von Lexware herunter laden.
zitat:(albert1234,21.04.2005 , 10:43)

Wenn ich nach einer gewissen Zeit Quicken 2002 deinstalliere, riskiere ich dann, das die Deinstallationroutine ggf. Dateien der neuen Version mit in den Orkus schickt?

Falls das wider erwarten passieren sollte, ist es kein Problem, die 2006er-CD ins Laufwerk zu legen und die Installation mit der Option Quicken reparieren noch einmal zu starten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
albert1234 (offline)
Experte



Beiträge: 113
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.01.2005

Deutschland
icon1  Re: Von Quicken 2002 nach 2005 oder 2006 aufrüsten? #3 Datum: 25.04.2005, 11:38  

Danke Reinhard für die prompte Hilfe.
Gruss Albert
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  Installation >> Von Quicken 2002 nach 2005 oder 2006 aufrüsten?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)