Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Umsätze von mehreren Konten auf einmal abholen.
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umsätze von mehreren Konten auf einmal abholen.
gnagflow49 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.02.2012

Deutschland
icon1  Umsätze von mehreren Konten auf einmal abholen. #1 Datum: 06.02.2012, 12:26  

Hallo Zusammen,
bin gerade mal beim Ausprobieren einer Testversion von Quicken 2011 weil ich weg will von Starmoney.
Was mich bei Quicken nervt ist, dass ich zum Abholen der Umsätze jede BAnk einzeln aufrufen muss. Geht das wirklich nicht auf einen Rutsch, Bei Starmoney nennt sich das Kontenrundruf, bzw. man kann die Konten auswählen, die automatisch abgeholt werden sollen.
Wahrscheinlich finde ich die Funktion nur nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Quicken das nicht kann.
Eventuell weis ja jemand ob wenigsten in neueren Versionen funktioniert.

Viele Grüße
Wolfgang
gnagflow

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsätze von mehreren Konten auf einmal abholen. #2 Datum: 06.02.2012, 14:37  

Hallo,

normalerweise kannst Du im Fenster Senden/Empfangen mehrer Konten zum Abholen der Umsätze aktivieren.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
gnagflow49 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.02.2012

Deutschland
icon1  Re: Umsätze von mehreren Konten auf einmal abholen. #3 Datum: 06.02.2012, 15:20  

Hallo Reynard25,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Funktioniert bei mir genau so wie Du gesagt hast.
Hab überall rumprobiert nur auf Senden/Empfangen hab ich anscheinend nicht gedrückt. War wahrscheinlich irgend wie vernagelt. Evtl. weil bei Starmoney die Auswahl erst gemacht werden muss und dann am Schluss erst Senden gedrückt wird.

Grüße
Wolfgang



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von gnagflow49 am 06.02.2012 @ 15:26)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Bedienung >> Umsätze von mehreren Konten auf einmal abholen.
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)