|
|
Autor: |
Thema: Fehler 20407 bei der Targobank (Citibank)
|
|
|
chriseng
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.01.2009
Deutschland
|
|
Re: Fehler 20407 bei der Targobank (Citibank) #4
|
Datum: 05.08.2010, 19:27
|
Hallo Joe, bei mir holt er auch wieder die Daten ab. Ich bin aber einem älteren Ratschlag hier im Forum gefolgt und habe das Quickenprogramm "Lexware Online Banking" de- und neuinstalliert. Jedoch ist die Funktionalität nicht vollständig: Es werden immer nur die Umsätze der ersten Seite auf der Webseite der Targobank mit den letzten ca. 20 Umsätzen, welche bei mir z. T. nur wenige Tage alte sind, abgeholt.
Hast Du, Joe dasselbe Problem?
Viele Grüße Christoph Christoph
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|