|
|
Autor: |
Thema: Re: Re: Problem mit Citibank (Targobank)
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14405
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Problem mit Citibank (Targobank) #1
|
Datum:
|
Hallo,
[quote=geniussoft,06.04.2010 , 18:56] Geduld ist ja okay - aber es funktioniert immer noch nicht mit Überweisungen eintragen. Es kommt die Fehlermeldung: Kein Empfänger, bitte geben Sie einen Empfänger an. [/quote]
Eigentlich dachte ich, es geht wieder, weil es hier zu dem Thema so ruhig geworden ist.
[quote]In Quicken ist der natürlich eingetragen, aber die Targobank hat mit ihrem Vorselektierungsknöpfchen für bei denen gespeicherte Empfänger wohl eine Webpage geschaffen die für Screen Scraping nicht funktioniert?[/quote]
Irgend etwas in der Art muss es ja sein. Mit StarMoney geht es offensichtlich auch nicht. Im dortigen Forum gibt es schon über 100 Einträge dazu.
[quote]Schöner Mist, ich gucke mir das noch 3 oder 4 Wochen an, dann wechsel ich zu einer Bank die HBCI anbietet.[/quote]
Eine vernünftige Überlegung....
[quote]Nutze übrigens noch Quicken 2009, wollte aber keinen neuen Beitrag dort eröffnen. Meines Wissens ist das Modul für Webbanking eh gleich, oder?[/qu5 Gruß Reinhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|