|
|
Autor: |
Thema: Kontoauszüge können nicht mehr abgeholt werden
|
|
|
ritchie
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.11.2013
Deutschland
|
|
Re: Kontoauszüge können nicht mehr abgeholt werden #4
|
Datum: 23.11.2013, 18:52
|
Als Netbank-Kunde war ich auch von der Umstellung am 15.11. betroffen. Ich musste den Homebanking-Kontakt auf FinTS3.0 umstellen und die neue Adresse eingeben, trotzdem konnte ich noch keine Kontoauszüge runterladen. Erst nach der Installation der neuesten DDBAC-Version von der Quicken-Supportseite kann ich nun wieder die Auszüge runterladen.
Nun aber das nächste Problem: Ich bekomme im Kontoblatt keine Empfänger mehr angezeigt, auch im Verwendungszweck stehen keine Empfängerdaten. Was muss ich einstellen, damit ich die Infos wieder alle angezeigt bekomme? Kann ich eventuell irgendwo die "Rohdaten" sehen, so dass ich mir für die Empfängerzuordnung die richtige Zeile raussuchen kann?
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von ritchie am 23.11.2013 @ 18:56)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|