|
|
Autor: |
Thema: Quicken Umzug von Vista nach Windows 7 - Online Banking funktioniert nicht mehr...
|
|
|
T-man
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 5
Mitglied seit: 17.02.2011
Deutschland
|
|
Quicken Umzug von Vista nach Windows 7 - Online Banking funktioniert nicht mehr... #1
|
Datum: 17.02.2011, 00:23
|
Sehr geehrte "Quickenkundige",
ich habe unter Nutzung der ausfuehrlichen Anweisungen im Lexware support mein Quicken de Luxe 2009 von meinem Vista-Rechner auf die Windows 7 Partition meines iMac umgezogen (.QEL, .QDF etc. DAteien, Sicherungen, HBCI-Daten, Passwortsafe, .KEY Schluesseldatei...). Das Programm funktioniert, alle Homebankingkontakte werden sowohl in der Systemsteuerung als auch in Quicken erkannt und angezeigt, alle Online-Konten haben einen "blauen Blitz" und kein "Einbahnstrassenzeichen", der Passwortsafe ist da und ich kann auf alle Daten zugreifen, Generalpasswort funktioniert nach wie vor. Jetzt kommt's aber: Sobald ich eine Online-Aktion (FinTS 3.0) durchfuehren moechte und das entsprechende Passwort des Kontos eingebe, zeigt mir Quicken "Access denied!". Ich habe mehrfach ueberprueft, ob ich die richtige Schluesseldatei (xxx.key) kopiert habe, kein Zweifel, alles korrekt uebertragen. Das Passwort funktioniert auf dem alten Vista-Rechner uebrigens klaglos.
Wer kann mir helfen und hat einen hilfreichen Hinweis....?
Beste Gruesse Mike.
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|