Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340)
clu2bk









icon1  Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340) #1 Datum: 01.07.2008, 21:43  

Habe von Quicken von 2004 auf 2009 hochgerüstet. Beim Versuch mit meinem Konto online zu gehen erhalte ich folgende Fehlermeldungen
Abgebrochen - Signaturpruefung (9800)
Elektronische Signatur falsch (9340)
Kann jemand helfen? Unglaublich, einfach behämmert
Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340) #2 Datum: 01.07.2008, 22:24  

Hallo,

um welche BLZ handelt es sich?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (HBCI/FinTS) >> Abgebrochen - Signaturpruefung (9800) Elektronische Signatur falsch (9340)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)