Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Installation >> Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart
Alieas (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2011

Deutschland
icon1  Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart #1 Datum: 06.12.2011, 11:22  

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein System neu aufgespielt (Win 7 Ultimate 64) und wollte nun auch Quicken wieder zum laufen bringen.

Nach der Instalation wollte ich das Programm starten, ich bin auch in den Begrüßungbildschirm gekommen, doch dann hängte sich das System total auf ohne Fehlermeldung. Ich konnte nur noch den Anmachknopf lange drücken, um das System auszuschalten. Vorher lief auf dem selben System Quicken ohne Probleme, jedoch hatte ich nach der letzten Systemaufspielung das selbe Problem, leider weiß ich nicht mehr wie ich es gelöst habe. Seltsamer weise läuft es im abgesicherten Modus ohne Probleme.

Zur Info: Hatte auch noch Buchhalter installiert, was ich aber wegen möglicher Probleme schon deinstalliert habe.

Folgende Sachen habe ich nach Lesen in diwersen Foren schon Probiert.

Neuinstallation von Quicken
Reparaturfunktion
QWsettings.mdb gelöscht oder in .old umbenannt
Installation und Start mit abgeschalteter Firewall
Start über .gdf datei
aktuelles Framework.net installiert
Verprügeln

Ich bin echt verzweifelt.

Mein System: Asus G60VX Laptop

   PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart #2 Datum: 06.12.2011, 21:58  

Hallo Alieas,

hast Du Administratorrechte?

Viele Grüße
Kai

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Alieas (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2011

Deutschland
icon1  Re: Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart #3 Datum: 07.12.2011, 07:39  

Ja habe ich!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart #4 Datum: 07.12.2011, 10:57  

Hallo,

Kann Quicken gestartet werden, ohne dass die Datendatei geöffnet wird?
Dazu mit gedrückter STRG-Taste starten.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Alieas (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2011

Deutschland
icon1  Re: Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart #5 Datum: 07.12.2011, 16:21  

Hallo Reinhard,

nachdem ich mit gedrückter STRG-Taste Quicken gestartet habe, kam die Fehlermeldung: "fairuse.xml format invalid" und ich möchte doch bitte eine Reparaturinstallation durchführen.
Gesagt getan, beim öffnen des Setup-menüs dann die nächste Fehlermeldung: "Fehler beim erzeugen der FairUse Komponente" und im Menü wo ich die Komponente zur Reparatur auswählen soll, steht jetzt gar nix!

Gruß Alieas

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Alieas (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.12.2011

Deutschland
icon1  Re: Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart #6 Datum: 12.12.2011, 12:36  

Scheinbar hat keiner eine Lösung parat. Schade.
Hab jetzt das aktuelle bestellt vielleicht wirds besser....

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Installation >> Absturz Quicken 2009 deluxe beim STart
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)