Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Installation >> Seriennummer
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Seriennummer
kos (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 05.09.2004

Deutschland
icon15  Seriennummer #1 Datum: 05.09.2004, 18:25  

Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren Quickenbenutzer. Ich musste heute meinen PC platt machen. Wollte danach wieder meine Quicken 2004 Version, die ich seit letzten Jahr habe wieder aufspielen, und stellte dabei fest, dass ich meine Seriennr. nicht meher finden kann. Eine Seriennr. war bei den Vorgängerversionen 2002 und 2000 auch nicht da, warscheinlich hab ich die irgenwann mal vernichtet.
Leider kann ich mir der 2002 Version nicht die Daten der 2004 Version lesen.
Kann mir jemand weiter helfen??



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von kos am 05.09.2004 @ 18:26)
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Krümel (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 29.05.2007

Deutschland
icon1  Re: Seriennummer #2 Datum: 29.05.2007, 10:48  

Hallo Kos,

habe heute (Mai 2007) nun das gleiche Problem. Konntest Du noch eine Seriennummer auftreiben, da Lexware nicht mehr weiterhilft.

Gruß,
Krümel

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Seriennummer #3 Datum: 29.05.2007, 10:59  

Hallo,

die Seriennummer von Quicken 2004 findet man auf der CD-Hülle. Wenn ihr die nicht mehr habt und nicht auf Quicken 2008 umsteigen wollt, bleibt nur, eine Version 2005 - 2007 billig bei Ebay zu ersteigern...
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Seriennummer #4 Datum: 31.05.2007, 18:22  

Hallo,

ich hoffe nicht, dass Kos seit dem 05.09.2004 völlig verzweifelt nach der Seriennr. sucht Zwinkern

@Krümel:
Ich werde mal nachsehen, ob ich meine alte 2004er-Version noch habe, die ich Dir dann "günstig" anbieten kann.

Viele Grüße
Kai

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2004] Installation >> Seriennummer
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)