Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (WebBanking) >> HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking
QuickUseOld (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.01.2008

Deutschland
icon1  HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking #1 Datum: 01.02.2008, 18:15  

Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert das WebBanking bei der HypoVereinsbank nicht mehr. Wie ich beim Online-Banking erkennen kann, wurde die Oberfläche komplett umgestellt.
Ist schon etwas von Umstell-Aktivitäten wie beim DiBa-Zugriff bekannt?

Für die wohl angeratene Umstellung auf HBCI meinerseits sollte ich vorher aber das Konto abgleichen, was nun aber gerade nicht geht Durcheinander! .

Irgendeinen Tip, wie ich aus der Zwickmühle herauskomme?

Freundliche Grüße und schon einmal vielen Dank.

QuickUseOld

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking #2 Datum: 01.02.2008, 19:20  

Hallo,
zitat:(QuickUseOld,01.02.2008 , 18:15)
seit ein paar Tagen funktioniert das WebBanking bei der HypoVereinsbank nicht mehr. Wie ich beim Online-Banking erkennen kann, wurde die Oberfläche komplett umgestellt.
Ist schon etwas von Umstell-Aktivitäten wie beim DiBa-Zugriff bekannt?

Ich nehme mal an, wenn die Bank tatsächlich etwas an ihrer Internetseite geändert hat wird es in absehbarer Zeit von Lexware ein ScreenScraping-Update geben.
zitat:
Für die wohl angeratene Umstellung auf HBCI meinerseits sollte ich vorher aber das Konto abgleichen, was nun aber gerade nicht geht Durcheinander! .

Fakt ist, wenn du heute umstellst, werden Dir die Umsätze erst ab dem heutigen Tag geliefert. Nutzt du Quicken geschäftlich, dass Du so viele Umsätze hast, dass Du sie nicht nachträglich eintragen kannst ?
zitat:
Irgendeinen Tip, wie ich aus der Zwickmühle herauskomme?

Du könntest, wenn WebBanking wieder funktioniert, das Konto vorübergehend noch einmal auf WebBanking umstellen, um die fehlenden Umsätze zu holen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
QuickUseOld (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.01.2008

Deutschland
icon1  Re: HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking #3 Datum: 02.02.2008, 17:24  

Hallo Reinhard,

habe erfolgreich umgestellt. Die bisherigen Umsätze konnten von Hand abgeglichen werden. Also dann ist ja alles in Ordnung jetzt.

Vielen Dank,

QuickUseOld

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking #4 Datum: 02.02.2008, 17:29  

Danke für die Rückmeldung! Blume3
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2008 >>  [Quicken 2008] Online-Banking (WebBanking) >> HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)