|
|
Autor: |
Thema: HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking
|
|
|
QuickUseOld
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.01.2008
Deutschland
|
|
HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking #1
|
Datum: 01.02.2008, 18:15
|
Hallo,
seit ein paar Tagen funktioniert das WebBanking bei der HypoVereinsbank nicht mehr. Wie ich beim Online-Banking erkennen kann, wurde die Oberfläche komplett umgestellt. Ist schon etwas von Umstell-Aktivitäten wie beim DiBa-Zugriff bekannt?
Für die wohl angeratene Umstellung auf HBCI meinerseits sollte ich vorher aber das Konto abgleichen, was nun aber gerade nicht geht .
Irgendeinen Tip, wie ich aus der Zwickmühle herauskomme?
Freundliche Grüße und schon einmal vielen Dank.
QuickUseOld
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14396
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking #2
|
Datum: 01.02.2008, 19:20
|
Hallo,
zitat:(QuickUseOld,01.02.2008 , 18:15)seit ein paar Tagen funktioniert das WebBanking bei der HypoVereinsbank nicht mehr. Wie ich beim Online-Banking erkennen kann, wurde die Oberfläche komplett umgestellt. Ist schon etwas von Umstell-Aktivitäten wie beim DiBa-Zugriff bekannt? |
Ich nehme mal an, wenn die Bank tatsächlich etwas an ihrer Internetseite geändert hat wird es in absehbarer Zeit von Lexware ein ScreenScraping-Update geben.
zitat:Für die wohl angeratene Umstellung auf HBCI meinerseits sollte ich vorher aber das Konto abgleichen, was nun aber gerade nicht geht . |
Fakt ist, wenn du heute umstellst, werden Dir die Umsätze erst ab dem heutigen Tag geliefert. Nutzt du Quicken geschäftlich, dass Du so viele Umsätze hast, dass Du sie nicht nachträglich eintragen kannst ?
zitat:Irgendeinen Tip, wie ich aus der Zwickmühle herauskomme? |
Du könntest, wenn WebBanking wieder funktioniert, das Konto vorübergehend noch einmal auf WebBanking umstellen, um die fehlenden Umsätze zu holen. Gruß Reinhard
|
|
QuickUseOld
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 31.01.2008
Deutschland
|
|
Re: HypoVereinsbank - Fehlermeldung 20300 beim WebBanking #3
|
Datum: 02.02.2008, 17:24
|
Hallo Reinhard,
habe erfolgreich umgestellt. Die bisherigen Umsätze konnten von Hand abgeglichen werden. Also dann ist ja alles in Ordnung jetzt.
Vielen Dank,
QuickUseOld
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|