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Thema: Gelöst! Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank
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maggie-
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Deutschland
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Gelöst! Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank #1
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Datum: 18.01.2010, 18:05
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hallo Forum,
bin neu hier und weiß daß es seitens Lexware keinen Support mehr für die DB gibt. Nun hat sich die Seite geändert. Jetzt geht es , wie angekündigt, nicht mehr.
Da ich kein HBCI nehmen kann, da es noch auf einem anderen Rechner per HBCI abgeholt wird, würden die HBCI Nummern (Protokolle) nicht mehr passen. Ich habe aber von meiner Bank noch die alten Seiten angegeben bekommen wo man noch nach altem Standard die Daten holen könnte.
Wie oder wo muß ich das im Stammsatz bei meinem Quicken ändern. Eben die mir bekannte, geänderte Abhol Web Adresse.
Vielleicht weiß das ja jemand, das wäre nett. mfg maggie
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von maggie- am 18.01.2010 @ 19:01)
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maggie-
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Neuer Nutzer
Beiträge: 2
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Deutschland
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Re: Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank #3
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Datum: 18.01.2010, 19:01
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hallo Reinhard,
danke, ist mir jetzt auch aufgegangen als ich den Unterschied HBCI und HBCI Plus las. Habe es aktiviert und es läuft mfg maggie
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hoern73
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Re: Re: Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank #4
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Datum: 18.01.2010, 19:02
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Hallo,zitat:(Reynard25,18.01.2010 , 18:46)Das verstehe ich nicht. Du kannst doch HBCI PIN/TAN auf mehreren Rechnern einrichten. Warum sollte das nicht gehen? |
da bin ich ja erleichtert. Ich wollte es erst nochmal testen, habe mir aber auch eingebildet Kontouszüge per HBCI von mehreren Rechnern abgeholt zu haben.
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