Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: Internetbanking (Web-Banking) >> Gelöst! Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Gelöst! Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank
maggie- (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.01.2010

Deutschland
icon1  Gelöst! Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank #1 Datum: 18.01.2010, 18:05  

hallo Forum,

bin neu hier und weiß daß es seitens Lexware keinen Support mehr für die DB gibt. Nun hat sich die Seite geändert. Jetzt geht es , wie angekündigt, nicht mehr.

Da ich kein HBCI nehmen kann, da es noch auf einem anderen Rechner per HBCI abgeholt wird, würden die HBCI Nummern (Protokolle) nicht mehr passen.
Ich habe aber von meiner Bank noch die alten Seiten angegeben bekommen wo man noch nach altem Standard die Daten holen könnte.

Wie oder wo muß ich das im Stammsatz bei meinem Quicken ändern. Eben die mir bekannte, geänderte Abhol Web Adresse.

Vielleicht weiß das ja jemand, das wäre nett.
mfg maggie


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von maggie- am 18.01.2010 @ 19:01)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank #2 Datum: 18.01.2010, 18:46  

Hallo,
zitat:(maggie-,18.01.2010 , 18:05)
Da ich kein HBCI nehmen kann, da es noch auf einem anderen Rechner per HBCI abgeholt wird, würden die HBCI Nummern (Protokolle) nicht mehr passen.

Das verstehe ich nicht. Du kannst doch HBCI PIN/TAN auf mehreren Rechnern einrichten. Warum sollte das nicht gehen?

zitat:
Wie oder wo muß ich das im Stammsatz bei meinem Quicken ändern. Eben die mir bekannte, geänderte Abhol Web Adresse.


Das kann man nicht ändern. Die Daten sind in Passwort-geschützten bzw. verschlüsselten Dateien hinterlegt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
maggie- (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.01.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank #3 Datum: 18.01.2010, 19:01  

hallo Reinhard,

danke, ist mir jetzt auch aufgegangen als ich den Unterschied HBCI und HBCI Plus las.
Habe es aktiviert und es läuft
mfg maggie
   PM   Buddy hinzufügen Copy
hoern73









icon1  Re: Re: Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank #4 Datum: 18.01.2010, 19:02  

Hallo,
zitat:(Reynard25,18.01.2010 , 18:46)
Das verstehe ich nicht. Du kannst doch HBCI PIN/TAN auf mehreren Rechnern einrichten. Warum sollte das nicht gehen?
da bin ich ja erleichtert. Ich wollte es erst nochmal testen, habe mir aber auch eingebildet Kontouszüge per HBCI von mehreren Rechnern abgeholt zu haben.
Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: Internetbanking (Web-Banking) >> Gelöst! Fehlender Support WEB Banking Deutsche Bank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)