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Thema: Nach Homebanking Synchronisation keine Verbindung
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Jens2web
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Beiträge: 2
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Mitglied seit: 03.07.2010
Deutschland
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Nach Homebanking Synchronisation keine Verbindung #1
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Datum: 03.07.2010, 11:38
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Hallo,
ich habe gerade meine Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt und versuche nun Quicken 2007 zum laufen zu bringen.
Ich habe unter Systemsteuerung->Homebanking Kontakte den Kontakt neu angelegt und habe den Kontakt erfolgreich mit der Bank Synchronisiert. Das Problem ist, dass ich nach der erfolgreichen Synchronisation mit der Schlüsseldatei nicht auf das Konto zugreifen kann. Eine zweite Synchronisation schlägt grundsätzlich mit folgender Fehlermeldung fehl:
Fehlerreport DDBAC Version: 4.3.42 .... HIRMG:2:2+9800::Abbruch aufgrund Fehler in der Nachricht' HIRMS:3:2:998+9800::Entschluesseln z.Zt. nicht moeglich' HNHBS:4:1+1'
Es scheint, dass mein Schlüssel beim Abspeichern irgendwie beschädigt wird. Wenn ich den Schlüssel von meiner Sicherungsplatte wiederherstelle kann ich erneut einmalig Synchronisieren und dann nicht mehr.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß jens
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Jens2web
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Deutschland
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Re: Nach Homebanking Synchronisation keine Verbindung #3
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Datum: 03.07.2010, 14:22
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Ich dachte eigentlich das ich die Version 4.3.40.0 von der Seite DDBAC.de installiert habe.
Kann es sein, dass Windows 7 eine höhere Version besitzt?
Meine BLZ ist 25069370, Volksbank Wendeburg
Das Quicken nicht der Verursacher ist, habe ich auch schon vermutet.
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