|
|
Autor: |
Thema: Ing DiBa: Buchung kann nicht zugeordnet werden
|
|
|
franc
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
Beiträge: 48
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.05.2008
Deutschland
|
|
Re: Re: Ing DiBa: Buchung kann nicht zugeordnet werden #3
|
Datum: 14.05.2008, 11:11
|
zitat:(Reynard25,14.05.2008 , 09:09) Die Buchung wird also nicht von der Bank abgeholt? Welches Datum hat sie im Web-Banking? |
Dort hat sie das selbe Datum, wird aber anscheinend nicht mit der im Quicken Kontoblatt vorhandenen Eintragungen in Deckung gebracht. Im oberen Fensterteil des Online-Kontoabgleichs steht nichts, und im unteren diese Buchung aus dem Quicken-Kontoblatt in rot (Offene Kontoblattbuchung) Wenn ich diese Buchung lösche und das Konto nochmal abrufe werde ich auf diese fehlende Buchung hingewiesen, also sie wird schon von der Bank geholt. Wenn ich nun hierfür eine Ausgleichsbuchung einsetzen lasse, wird diese beim nächsten Mal aktzeptiert (und nicht mehr aufgeführt).
zitat:(Reynard25,14.05.2008 , 09:09)Man kann nur die Buchungen zuordnen, die von der Bank abgeholt wurden. Steht sie nun nach dem Abholen der Umsätze im oberen Fenster oder nicht? |
Nein, die obere Fensterhälfte ist leer.
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|