Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Installation >> Fehler in Save Layout
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehler in Save Layout
officemaus (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.05.2007

Deutschland
icon1  Fehler in Save Layout #1 Datum: 10.05.2007, 13:30  

Hallo,

ich habe seit heute eine Fehlermeldung in Quicken Home and Business 2007. Wer kann mir helfen?

Die Meldung lautet: Fehler in save Layout c:/Programme/Quicken2007/paymants.lyt Zeile 5 Nummer 429
Beschreibung: Objekterstellung durch AktiveX-Komponente nicht möglich.

Vielen Dank für eure Mühe

Officemaus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehler in Save Layout #2 Datum: 10.05.2007, 14:09  

Hallo,

lösche die *-LYT-Dateien im Quicken-Verzeichnis und im Quicken-Unterverzeichnis \UserData bei geschlossenem Quicken.

Sie werden dann bei nächsten Quickenstart neu erstellt.

Wenn Du Glück hast, war es das schon. Breites Grinsen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
officemaus (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.05.2007

Deutschland
icon1  Re: Fehler in Save Layout #3 Datum: 10.05.2007, 14:26  

Hallo Reynard,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat der Vorschlag nicht funktioniert. Allerdings habe ich im Unterverzeichnis /User Data auch nichts gelöscht, da dort keine lyt-Datei vorhanden war.

Hast du vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

Vielen Dank im voraus.

Officemaus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: Fehler in Save Layout #4 Datum: 10.05.2007, 15:26  

Hallo,
zitat:(officemaus,10.05.2007 , 14:26)
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat der Vorschlag nicht funktioniert. Allerdings habe ich im Unterverzeichnis /User Data auch nichts gelöscht, da dort keine lyt-Datei vorhanden war.

Klar, gibt es in Q2006 nicht, aber man hat ja nicht alle Unterschiede der Q-Versionen im Kopf.

Quicken-CD einlegen, Ordner \Tools\Systemcheck\qwsyscheck.exe ausführen. (Ich hoffe, es ist dort auf der 2006er CD, sonst musst Du die CD durchsuchen.

Falls das nicht reicht, das Installationsprogramm auf der CD starten --> Quicken reparieren.

Anschließend noch mal die SPs installieren. (Virenscanner dabei aus!). Danach Quicken starten, wieder schließen und die*.lyt-Dateien noch mal löschen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
officemaus (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.05.2007

Deutschland
icon1  Re: Fehler in Save Layout #5 Datum: 10.05.2007, 15:35  

Hallo Reinhard,

ich habe die cd leider im Büro liegen. Bevor ich mich jetzt ins Auto schwinge: ich habe Quicken Home und Business 2007 - nicht 2006. Ist dann die Lösung gleichlautend?

Vielen Dank für deine Anwort


Officemaus

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehler in Save Layout #6 Datum: 10.05.2007, 15:47  

Hallo,

keine Ahnung, wie ich auf Quicken 2006 kam. Liegt wohl daran, dass ich hier mehrere Beiträge gleichzeitig "bearbeite".

Im Prinzip ist es gleich. Allerdings braucht dann nur SP3 und die Bankenaktualisierung 1 noch mal installiert zu werden.

Diese Dateien sollten sich im Unterverzeichnis \Updateassistent befinden.
(*.sp3.exe, *.ba1.exe)
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Fehler in Save Layout #7 Datum: 03.05.2008, 00:17  

Zum gleichen Problem:
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...=39&show=157

Gruß
Kai

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Installation >> Fehler in Save Layout
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)