Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen #1
Datum: 29.04.2006, 21:42
Hallo,
setze Quicken zum ersten mal ein. Die Einrichtung von Konten unterschiedlichster Kreditinstitute via Internetbanking hat super geklappt. Hole ich Kontoauszüge von den Banken ab werden einzelnen Buchungen von der Bank abgeholt, sie enthalten jedoch einen undefinierbaren Verwendungszweck und leider keine Umsatzbeträge obwohl Umsätze getätigt wurden. Fehlermeldungen zeigt das Programm keine. Wer kann hier einem Neuling helfen?
Re: Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen #3
Datum: 03.05.2006, 11:32
Tja, will ich wohl glauben. Es handelt sich um die Citi-Bank, SEB-Bank und CC-Bank. Ich wollte jedoch HBCI mit Pin/Tan benutzen und das bieten nicht alle.
Aber ich möchte mit Quicken auch ein Konto bei der DKB verwalten. Dort habe ich HBCI mit Pin/Tan im Einsatz. Aber mein Problem besteht auch bei dieser Bank.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten