Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Online: Internetbanking (WebBanking) >> Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen
Sand (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 27.04.2006

Deutschland
icon5  Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen #1 Datum: 29.04.2006, 21:42  

Hallo,

setze Quicken zum ersten mal ein. Die Einrichtung von Konten unterschiedlichster Kreditinstitute via Internetbanking hat super geklappt. Hole ich Kontoauszüge von den Banken ab werden einzelnen Buchungen von der Bank abgeholt, sie enthalten jedoch einen undefinierbaren Verwendungszweck und leider keine Umsatzbeträge obwohl Umsätze getätigt wurden. Fehlermeldungen zeigt das Programm keine. Wer kann hier einem Neuling helfen?

Vielen Dank

Sand Lesen - Buch Lesen

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen #2 Datum: 29.04.2006, 23:36  

Hallo Sand,

Internetbanking ist Mist! Bieten Deine Banken kein HBCI an?

Um welche BLZ geht es?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Sand (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 27.04.2006

Deutschland
icon1  Re: Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen #3 Datum: 03.05.2006, 11:32  

Tja, will ich wohl glauben. Es handelt sich um die Citi-Bank, SEB-Bank und CC-Bank. Ich wollte jedoch HBCI mit Pin/Tan benutzen und das bieten nicht alle.

Aber ich möchte mit Quicken auch ein Konto bei der DKB verwalten. Dort habe ich HBCI mit Pin/Tan im Einsatz. Aber mein Problem besteht auch bei dieser Bank.

Das muss doch ein Haken im System sein.

Grüße Sand

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen #4 Datum: 03.05.2006, 15:11  

Hallo,

leider kann ich mir unter einem undefinierbaren Verwendungszweck
nichts vorstellen. Beim Kontoabgleich ist die Spalte Betrag leer?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Sand (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 27.04.2006

Deutschland
icon1  Re: Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen #5 Datum: 04.05.2006, 08:45  

Hallo Reinhard,

man glaubt es kaum. Jetzt funktioniert es. Habe nochmals installiert und alle Updates hinterhergezogen. Siehe da es läuft.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Sand freuendes Smilie

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Online: Internetbanking (WebBanking) >> Umsatzbeträge fehlen bei empfangenen Kontoauszügen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)