Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Installation >> update quicken steuer deluxe 2006
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: update quicken steuer deluxe 2006
Helmut54 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 18
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.05.2006

Deutschland
icon1  update quicken steuer deluxe 2006 #1 Datum: 28.05.2006, 18:20  

Hallo
Ich habe ein Problem mit Quicken Steuer Deluxe 2006:Wenn ich mein Quicken 2005 mit 2006 Updaten will erhalte ich folgende Meldung
"Version Mandant:1202 Gesamtbaum:1201 Die Version des Mandanten ist zu grösser.Es kann kein Updat durchgeführt werden"Obwohl ich garkeine Steuer sachen erstellt habe.Es währe Super wenn mir jemand helfen könnte
Gruß Helmut

     PM   Buddy hinzufügen Copy
Roodee









icon1  Re: update quicken steuer deluxe 2006 #2 Datum: 28.05.2006, 18:33  

Hallo Helmut,

Quicken und Quicksteuer sind zwei unterschiedliche Programme.
Stelle deine Frage noch mal im Quicksteuer-Forum http://www.lexware.de/SID112.FtD8OkR...06810/forumStart, da sich dieses Forum hier mit Quicken beschäftigt.

Gruß Ralf
Copy
Board >>  Quicken 2006 und älter >>  [Quicken 2006] Installation >> update quicken steuer deluxe 2006
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)