Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Fehlermeldung "9140...." und mobile TAN-Vergabe #1
Datum: 27.05.2009, 11:33
Hallo,
als Neuling in diesem Forum habe ich auch gleich zwei Fragen, die da wären
1. Mein Quicken 2005 kann keine Verbindung zur Bank herstellen. Ich erhalte die Fehlermeldung "9140:5,29:GD (Parameter1,Zka TanVerfahren2) Inhalt zu lang!:Parameter1:Zka TanVerfahren2
und
2. Nachdem die Volksbank auf das Zweischritt-Verfahren umgestellt hat, habe ich mich für die mobile TAN-Vergabe (TAN auf's Handy) entschieden - allerdings konnte ich meine 2005er-Quicken-Version davon noch nicht überzeugen......ist sie dafür zu alt?
Re: Fehlermeldung "9140...." und mobile TAN-Vergabe #2
Datum: 27.05.2009, 12:26
Hallo,
ich weiß nicht, ob es mit Quicken 2005 tatsächlich geht. Wichtig ist aber dass die DDBAC-Version aktuell ist, was bei Dir sicher nicht der Fall sein wird.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten