Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Sonstige wichtige Hinweise >> Für den mobilen Internet-Zugriff: Netzclub
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Für den mobilen Internet-Zugriff: Netzclub
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Für den mobilen Internet-Zugriff: Netzclub #1 Datum: 13.11.2012, 20:44  

Da es vielleicht nicht nur "App-Erwarter" betrifft:
100 MB im Monat kostenlos mobil surfen:
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...=103&show=12




     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Für den mobilen Internet-Zugriff: Netzclub #2 Datum: 03.03.2014, 22:35  

Da ich den Tarif von Netzclub nun schon fast zwei Jahre nutze, möchte ich ihn hier nochmals empfehlen (dafür bekommen wir kein Geld Zwinkern ).

Ich muss zugeben, dass ich ein "Wenig-Handy-Telefonierer" bin; ich komme mit rund 30,- Euro im Jahr aus (sorry Netzclub!).

Aber die 100 MB Freivolumen für das Internet verbrauche ich fast immer.
Sollte ich die Grenze überschreiten läuft das Internet zwar noch aber es reicht kaum noch für E-Mail; whatsapp oder telegram geht (wenn auch langsamer und nur mit Text).

Wenn ich dann wirklich dringend Internet brauche, kaufe ich für 2,95 200 MB (oder für 6,95 500 MB) nach.

Aber nur dann, wenn ich es brauche!
Ich zahle also nicht jeden Monat für eine Flat, die ich nicht ausnutze!

Klar: "Jedes Angebot schafft sich seine Nachfrage!"
Hätte ich eine Flat mit 2 GB für das Handy, würde ich sicherlich auch mehr surfen.
Aber so habe ich mich auf 100 MB eingerichtet.

Wie gesagt, es ist nur eine Empfehlung, da ich von dem Angebot überzeugt bin.




     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Allgemein >>  Sonstige wichtige Hinweise >> Für den mobilen Internet-Zugriff: Netzclub
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)