Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  ohne Versionsangabe >>  Diverses >> Elster : Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Elster : Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden
Gast









icon1  Elster : Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden #1 Datum: 07.06.2014, 10:48  

Ich habe diesen Beitrag in das Forum bei Lexware geschrieben. Dort habe ich auch Antworten erhalten. Ich habe die Tipps dort befolgt und bin leider nicht weitergekommen. Vielleicht schwirren hier ein paar Elster Profis herum, die mir weiterhelfen können. Lächeln


Guten Tag beisammen.

Ich habe hier große Probleme die Übertragung zur Elster Schnittstelle zu starten. Es erscheint die Fehlermeldung im Betreff.

* Virenscanner ESET ausgeschaltet
* Firewall deaktiviert.
* Quicksteuer (WIN7) mit Admin Rechten gestartet.
* Neues Softwarezertifikat von Elster geholt.
* BEWUSST falsches Passwort eingegeben, bei dem eine andere Fehlermeldung erschien. Danach dann das Richtige.
* Aktuelles (lt. Lexware) Elster abgeholt auf http://support.lexware.de/produkte/b...000000000018182  Das war lt. Datum aktueller als das letzte Quicksteuer SP.
* Was ich NICHT gemacht habe, ist eine manuelle Proxyeinstellung, da ich nicht weiß, was da einzugeben ist.
* Inzwischen habe ich die ONLINE Verbindung mit dem Surf Stick erstellt, um eine eventuelle Firewall des Routers zu umgehen.

Wer hier einen Tipp hat was ich noch nicht beachtet habe bitte her damit. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Gruß Ralf



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von [url=https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=viewprofile&name=,_self][/url] am 07.06.2014 @ 10:48)
Copy
Board >>  ohne Versionsangabe >>  Diverses >> Elster : Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)