Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #4
Datum: 11.06.2020, 19:25
Hallo, war eben in der Postbox und habe alles gelesen / archiviert. Die Meldung kommt immer noch. Vielleicht sendet die Codi diese Meldung immer? Gruß Reinhard
Beiträge: 30
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.11.2012
Deutschland
Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #7
Datum: 31.08.2020, 16:32
Hallo, ich kenne diese dumme Meldung auch, und ich habe schon überlegt, an Comdir deshalb zu schreiben. Bisher habe ich mich dazu aber nicht aufgerafft. Für mich sieht es so aus, dass diese dumme Meldung immer kommt, egal, ob es neue Nachrichten gibt oder nicht. Aus Sicht von Comdir ist die Immer-Meldung vermutlich besser als keine Meldung bei vorhandenen Nachrichten. Mich stört diese Meldung aber so wie Dich, goethe, auch wenn ich sie ignoriere.
Re: Comdirect: Immer "Ihre Bank hat eine Nachricht übermittelt" #8
Datum: 04.09.2020, 14:00
Ich bekomme dieselbe Meldung, allerdings nur für ein Depot (ich habe zwei davon bei der comdirect). Das war früher schon mal so, es hörte nach einiger Zeit allerdings wieder auf. Möglicherweise nachdem tatsächlich mal eine Nachricht in der Postbox war und ich diese abgeholt habe?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten