Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Nachdem ich das Sicherheitsverfahren bei meiner Stadtsparkasse auf das S-PushTan Verfahren umgestellt habe, kann ich keine Überweisung mehr durchführen.
Ich erhalte folgende Hinweise aus dem System FM 21, Vers. 28.16:
1. PIN korrekt 2. Kontakt mit BLZ und Konto hergestellt und synchronisiert 3. Verbindung zur Bank hergestellt 4. Eine Überweisung an die Bank geschickt 5. Es wurde keine Challenge erzeugt.(3905);Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV07390100255)(9955)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten