Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden
husmi011 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59

Mitglied seit: 02.07.2007

Deutschland
icon1  DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #1 Datum: 09.10.2019, 23:41  

Guten Abend,

nachdem ich mir wegen der Probleme bei der Visa-Kontenabfrage der DKB den FM 2020 zugelegt habe, hapert es nun beim fehlenden Bankverbindungseintrag beim DKB Webbanking-Konto anlegen. Die angebotene Liste der Banken erscheint mir sehr kurz. Aktuelle updates sind installiert.

Woran könnte das liegen?

Gruß

Michael


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Joefree (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.05.2009

Deutschland
icon1  Re: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #2 Datum: 10.10.2019, 19:32  

Kann dies nur bestätigen. In der Liste der möglichen Banken für Webbanking taucht die DKB gar nicht auf. Enttäuscht

Version: 27.12.0.139
Bankingmodul: 21
Online Banking: DDBAC.Net.Dll 5.7.65.0

     PM   Buddy hinzufügen Copy
husmi011 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59

Mitglied seit: 02.07.2007

Deutschland
icon1  Re: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #3 Datum: 11.10.2019, 00:07  

Hier ein Lösungsvorschlag:

https://forum.lexware.de/threads/37452/

Werd ich noch probieren. Falls es schon bei jemandem klappt, bitte kurzer Hinweis.

Update 11.10.: bislang habe ich es jedenfalls nicht hin bekommen. Hoffe, dass andere Betroffene den ultimativen Tipp haben. Schüchtern

Gruß

Michael



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von husmi011 am 11.10.2019 @ 06:38)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
husmi011 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 59

Mitglied seit: 02.07.2007

Deutschland
icon1  Re: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #4 Datum: 15.10.2019, 21:09  

Endlich, eine Lösung! Cool

https://forum.lexware.de/threads/366...ge-5#post-190676

Bei mir klappt’s auch mit der Banking App! freuendes Smilie



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von husmi011 am 16.10.2019 @ 06:46)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Akkufritze (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21

Mitglied seit: 14.11.2016


icon1  Re: DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden #5 Datum: 17.10.2019, 11:29  

Aber mit dem Tan Generator geht es immer noch nicht, der will immer wieder eine Tan2go

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] >>  [FinanzManager 2020 (V.27)] Onlinebanking WebBanking >> DKB Eintrag für Webbanking Konto anlegen nicht vorhanden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)