Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Nach zusätzlicher Installation FM2020 auf meinem Laptop und aktueller Datenübernahme vom PC kkommt beim Synchronisation-Versuch immer die Fehlermeldung "9952:Das Kundenprodukt wird nicht unterstützt". Auf dem PC ist der FM2020 mit der Spardabank BW synchronisiert und der Bankkontakt läuft problemlos.
Danke, der Hinweis auf die Version hat den Fehler behoben, hatte nach Startschwierigkeiten eine Neuinstallation von der Programm-CD gemacht... Nach Update konnte das Konto der BW-Bank auch auf dem Laptop synchronisiert werden.
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von D-KASN am 19.12.2019 @ 15:40)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten