Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
die Postbank - VISA - Abfrage funktioniert immer noch nicht korrekt. Bei mir wird die letzte Gutschrift nicht berücksichtigt und dadurch ein falscher Kontostand angezeigt. Finanzmanager will dann eine Ausgleichsbuchung einfügen, was aber falsch wäre.
Auf der Postbank-Seite ist die Gutschrift verbucht und auch der Kontostand wird korrekt angezeigt. Ist der Fehler bekannt?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten