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heute musste ich feststellen, dass ich bei einer Überweisung vom Tagesgeldkonto nach bereits benutzten iTANs gefragt wurde und selbst die unbenutzten iTANs nicht mehr funktionierten. Dann versuchte ich es mit der App und musste feststellen, dass es hier ein nicht veränderbares Limit gibt. In dieser Minute hänge ich bereits seit 65 min. in der Telefon-Warteschlage!
Immerhin ging dann die Überweisung im Web mit App-Bestätiugung.
Gratulation, ING! Nur weiter so. Demnächst dann wohl ohne mich.
Grüße
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von goethe am 04.09.2019 @ 14:01)
das ist nicht ganz korrekt. Die ING schreibt: "Haben Sie kein Girokonto bei uns, können Sie Ihre iTAN-Liste gerne weiterhin nutzen."
Ich werde wohl mein Girokonto kündigen, aber Tagesgeld und Depot sollten trotzdem weiterhin gehen. Mit meinem FM2020 geht das aber (Stand gestern) ohne iTAN nicht mehr, bzw. Transaktionen gehen nicht mehr.
Bin ich denn der einzige mit dem Problem? Bei über 1 Std. Wartezeit in der Hotline gehe ich jedenfalls nicht davon aus.
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