|
|
Autor: |
Thema: Kontostandabruf bei Volkswagenbank Braunschweig nicht mehr möglich - Scraper ist nicht mehr aktuell
|
|
|
Sisyphos
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.02.2012
Deutschland
|
|
Kontostandabruf bei Volkswagenbank Braunschweig nicht mehr möglich - Scraper ist nicht mehr aktuell #1
|
Datum: 12.03.2018, 14:55
|
Seit dem Januar dieses Jahres kann ich den Kontostand des Volkswagenbank nicht mehr abrufen.
Es kommt im Protokoll die Fehlermeldung: ---------------------------------------------------------------------------- Fehler bei der Anmeldugn für Konto Volkswagenbank Braunschweig Verarbeitung nicht möglich. Scraper ist nicht mehr aktuell, Update erforderlich. [The XPath *//input[@name='usr'] failed de select a node.] ----------------------------------------------------------------------------
Was gibt es für Einstellungen, um das Problem zu beheben?
Vielen Dank im Voraus
|
|
Sisyphos
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.02.2012
Deutschland
|
|
Re: Re: Kontostandabruf bei Volkswagenbank Braunschweig nicht mehr möglich - Scraper ist nicht mehr aktuell #4
|
Datum: 12.03.2018, 20:07
|
zitat:(Reynard25,12.03.2018 , 19:21)Hallo, das WebBanking-Update für die VW-Bank wird es voraussichtlich am Mittwoch, den 14.03.2018 geben. |
Vielen Dank für die Auskunft.
|
|
Sisyphos
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.02.2012
Deutschland
|
|
Re: Kontostandabruf bei Volkswagenbank Braunschweig nicht mehr möglich - Scraper ist nicht mehr aktuell #6
|
Datum: 13.03.2018, 18:37
|
Leider bleibt das Problem. Ich bekomme die Fehlermeldung Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Sisyphos am 13.03.2018 @ 18:51)
|
|
Sisyphos
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.02.2012
Deutschland
|
|
Re: Re: Kontostandabruf bei Volkswagenbank Braunschweig nicht mehr möglich - Scraper ist nicht mehr aktuell #13
|
Datum: 14.03.2018, 12:52
|
zitat:(Reynard25,13.03.2018 , 19:03)Hallo, versuche es mal mit einer Neuinstallation des LexwareOnlineBanking. ... |
Das hat funktioniert. Vielen Dank
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|