Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
ich habe jetzt schon mehrmals festgestellt, wenn ich nacheinander zwei Einzel-Überweisungen online übertrage, sich bei der zweiten Überweisung nicht mehr das Eingabefenster für die Mobil-TAN öffnet - es kommt garnichts - FM bleibt einfach stehen.
Erst nach dem Schliessen von FM 2018 und erneuten starten der Anwendung kann die nächste Online-Überweisung ausgeführt werden.
Ist es Fehler im System oder gibt es irgendwie einen "Trick", dieses Problem zu umgehen?
i.d.R. übernehme ich das was mir der Lexware Info Service an Updates anbietet. Habe jetzt die Aktuelle Version installiert und werde den Effekt mal beobachten
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten