Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> DKB Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Kreditkarte
SABMAR (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2013

Deutschland
icon1  DKB Kreditkarte #1 Datum: 13.06.2018, 11:17  

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Abrufen der Kreditkartenumsätze, seit ca. 09.06.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"Verarbeitung nicht möglich (9010); Es konnte keine Kreditkarte gefunden werden (9210) (9210)."


Bei einer zweiten Datei funktioniert die Abfrage komischerweise.

sabmar

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Neuling (offline)
Experte



Beiträge: 100

Mitglied seit: 05.03.2017


icon1  Re: DKB Kreditkarte #2 Datum: 13.06.2018, 12:34  

Bei mir funktioniert es auch - hast du bei dem nicht funktionerenden Konto eine andere Zugangsart (also z. B. statt Chipkarte PIN/TAN-Verfahren)?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: DKB Kreditkarte #3 Datum: 13.06.2018, 13:20  

Hallo,

so was passiert z.B. wenn die Bank sporadisch eine Werbungs- oder Infoseite einblendet. Damit kann dann der WebBanking-Agent nichts anfangen.

Bei Lexware wird das z.Zt. geprüft.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
SABMAR (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2013

Deutschland
icon1  Re: DKB Kreditkarte #4 Datum: 13.06.2018, 15:21  

Danke für die Hilfe.

Ich habe über das Lexware-Forum einen Tipp befolgt und das Webbanking für die DKB auf den 23.05. zurückgesetzt und jetzt funktioniert es erstmal wieder.


Ich habe aber noch eine zweite Frage, kann ich von FM 2017 Deluxe auf FM 2019 wechseln und meine Dateien weiter nutzen.


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Re: DKB Kreditkarte #5 Datum: 13.06.2018, 18:41  

Hallo,
zitat:(SABMAR,13.06.2018 , 15:21)
kann ich von FM 2017 Deluxe auf FM 2019 wechseln und meine Dateien weiter nutzen.

Ja, natürlich. Warum hast Du Zweifel?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> DKB Kreditkarte
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)