Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Fehlermeldung Barclay Bank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehlermeldung Barclay Bank
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Fehlermeldung Barclay Bank #1 Datum: 19.03.2018, 15:13  

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem neuen PC (Windows 10 Home) die Quicken-Software eingerichtet. Nun bricht die Web Anfrage an Barclay Kreditkarte mit der Fehlermeldung "Sicherheitsfrage konnte nicht gefunden werden (20300) ab.

Wie bekomme ich dies in den Griff. Sicherheitsfragen sind bei Barclay hinterlegt und bei meinem alten PC funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank an alle, die mir hier helfen können.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #2 Datum: 19.03.2018, 17:00  

Hallo,
meinst Du mit "Quicken-Software" FiMa 2017? Dann solltest Du die aktuelle Version des LexwareOnlineBanking installieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #3 Datum: 20.03.2018, 06:10  

Hallo Reinhard,

kann es sein, dass die aktuelle Version für FiMa 2018 war? ich habe FiMa 2017. Jetzt erhalte ich ständig Fehlermeldungen die ich senden soll. Die Zugänge der anderen Banken funktioniert auch nicht mehr. Möchte ich die Konten bearbeiten um die Onlinefahigkeit herzustellen erschein die Fehlermeldung "Lexware Ausnahmebehandlung FM 200000.
Bei der Barclay Bank lautet die Fehlermeldung "Konto konnte auf der Web Seite nicht gefunden werden 9000,

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #4 Datum: 20.03.2018, 11:21  

Hallo,

ja, es ist die neueste Version, aber sie funktioniert auch mit FiMa 2017.

Du solltest mal dieses Dokument lesen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #5 Datum: 20.03.2018, 13:12  

Hallo Reinhard,

es scheitert leider schon sobald ich Strg-K drücke.
Sofort erscheint die Meldung wie beschrieben-bitte helfen Sie uns und senden usw.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #6 Datum: 23.03.2018, 11:11  

Hallo Reinhard,

wie geht es jetzt weiter? Jetzt kann ich FM 2017 überhaupt nicht mehr einsetzen.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #7 Datum: 23.03.2018, 18:01  

Hallo,

keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Durcheinander!

Zunächst solltest Du gucken, ob das LexwareOnlineBanking in der Systemsteuerung --> Programme... vorhanden ist. Falls ja, dort deinstallieren.
Anschl. Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei aus #2 und je nach dem, was angeboten wird, reparieren oder deinstallieren.
Falls deinstalliert wurde, erneut installieren.

Wenn das auch nicht hilft, würde ich FiMa neu installieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #8 Datum: 26.03.2018, 19:16  

Hallo Reinhard,

bin wie beschrieben vorgegangen und habe FiMa neu installiert.
Leider besteht das Problem immer noch. In der Systemsteuerung - Programme befindet sich nun nicht mehr Lexwareonlinebanking.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #9 Datum: 26.03.2018, 20:49  

Hallo,
steht zum Absturzzeitpunkt etwas brauchbares in der Windows-Ereignisanzeige?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #10 Datum: 27.03.2018, 13:42  

Hallo Reinhard,

Windows stürzt nicht ab. Es erscheint die Fehlermeldung nur wenn ich FiMa starte.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #11 Datum: 29.03.2018, 14:26  

Hallo Reinhard,

und jetzt?
So langsam bräuchte ich eine Lösung. Ich kann weder den Kontostand abfragen, noch Überweisungen ausführen.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #12 Datum: 30.03.2018, 11:00  

Hallo,

prüfe zunächst, ob die HBCI-Kontakte in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte in Ordnung sind. Lassen sie sich dort synchronisieren?

Du könntest das LexwareOnlineBanking nochmal deinstallieren und das 17er-Modul installieren. Ich glaube nicht, dass es daran liegt, weil bei mir FiMa 2017 mit dem 18er läuft. Aber probieren kann man es....

Probiere mal, ob der Fehler auch auftritt, wenn Du eine Si.-Kopie öffnest.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #13 Datum: 31.03.2018, 11:01  

Hallo Reinhard,

habe versucht in der Systemsteuerung, HomeBanking zu öffnen.
Dies ist mir nicht gelungen. Wenn ich es anklicke, ob ein oder zweimal, passiert garnichts.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #14 Datum: 31.03.2018, 12:58  

Hallo,

die DDBAC deinstallieren (über Systememsteuerung --> Programme...) und hinterher den Cleaner laufenlassen, die Kontakte mit entfernen lassen:
http://download.lexware.de/pub/servi...ddbaccleaner.exe



Dann DDBAC neu installieren und den Bankingkontakt in der Systemsteuerung neu einrichten.
http://download.lexware.de/pub/servi.../ddbac/ddbac.exe
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
hetti10 (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.05.2010

Deutschland
icon1  Re: Fehlermeldung Barclay Bank #15 Datum: 31.03.2018, 13:53  

Hallo Reinhard.

es funktioniert alles wieder.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß hetti10

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Fehlermeldung Barclay Bank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)