|
|
Autor: |
Thema: Finanzmanager kann nur noch Onlinebanking aber kein Buchen mehr?
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14396
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Finanzmanager kann nur noch Onlinebanking aber kein Buchen mehr? #3
|
Datum: 15.12.2016, 11:23
|
Hallo,
zitat:(wohltm)Warum behaupten die MitarbeiterInnen von Lexware dann das Gegenteil? Habt ihr dafür eine Erklärung?
Ich frage das, weil ich nun ziemlich unsicher bin, ob Finanzmanager die richtige Software für mich ist. Wenn ich eine neue Software benutze, müsste ich schon sicher davon ausgehen können, dass meine Buchungen dort auch auf Dauer vorhanden und bearbeitbar sind. Der Mann von der Servicehotline meinte gestern nämlich, dass sie da "für nichts garantieren könnten", weil die Software ja nur fürs Onlinebanking gedacht sei. Sein Zusatz war, dass in den Foren falsche Dinge gesagt würden. |
Leider hast Du nicht direkt im Forum geantwortet, sondern eine Mail geschickt, so dass ich Deine Frage erst heute erhalten habe.
Du kannst sicher sein, dass die Antwort der ServiceHotline nicht korrekt ist. Eine Erklärung habe ich nicht; vielleicht ein Missverständnis. Man kann in FiMa2017 genauso wie in den Vorversionen Offline-Konten führen. Und ja, man kann Buchungen dauerhaft speichern und bearbeiten.
Übrigens: Du kannst FiMa 2017 bei Lexware bestellen, ausprobieren und innerhalb von 30 Tagen zurücksenden, wenn es Deinen Anforderungen nicht entspricht. Gruß Reinhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|