Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich habe ein Tagesgeldkonto (HBCI) aufgelöst. Der Restbetrag wurde mir überwiesen, das wird auch so angezeigt - "Stand heute" ist 0. So weit so gut. Der "Online Saldo" zeigt allerdings den Stand VOR der Überweisung des Restbetrages an. Da das Konto nun aber nicht mehr existiert, bekomme ich - verständlicherweise - beim Online-Kontoabgleich ("Umsätze abholen") einen Fehler. Was muss ich tun, damit auch der Online Saldo auf 0 geht? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
x Danke
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten