|
|
Autor: |
Thema: Online-Banking mit FiMa 2017 deLuxe bricht mit Fehlermeldung ab
|
|
|
Tocopilla
(offline)
Normaler Nutzer
Beiträge: 15
Mitglied seit: 24.05.2013
Deutschland
|
|
Re: Online-Banking mit FiMa 2017 deLuxe bricht mit Fehlermeldung ab #9
|
Datum: 11.02.2018, 11:46
|
Hallo, nach allen misslungenen Versuchen habe ich jetzt "DDBAC", welches in "Systemsteuerung/Programme u. Funktionen" 2mal aufgeführt war, mit dem ddbac-cleaner gelöscht. Anschließend habe ich die Banking-Software (Lexware Finanzmanager 2017) gestartet und die Online-Konten neu synchronisiert. Eine daraufhin durchgeführte Testüberweisung funktionierte einwandfrei ohne Fehlermeldung. DDBAC erscheint unter Systemsteuerung/Programme u. Funktionen jetzt zwar nicht mehr, was sich aber nicht auszuwirken scheint. Die selben Änderungen habe ich an den anderen zwei PCs ebenfall vorgenommen und es scheint auch dort jetzt zu funktionieren. Mir ist im Augenblick noch schleierhadt, wieso der Fehler an allen drei PCs auftrat. Icxh hoffe, dass der Fehler nun auf Dauer beseitigt ist. Gruß Tocopilla
Hallo, sobald ich die aktuelle Version von DDBAC wieder installiere, endet der Versuch, eine Überweisung zu tätigen, immer mit der Fehlermeldung: "ScardConnect error: 2146435061". Ohne DDBAC läuft alles normal. Wieso? Gruß Tocopilla
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Tocopilla am 12.02.2018 @ 11:59)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|