Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
es ist mir nicht mehr möglich Überweisungen auszuführen. Dies trifft auf die BB-Bank sowie über Web-Banking bei der Commerzbank zu. Weiß da jemand etwas darüber?
kommen bei der BB-Bank irgendwelche Fehlermeldungen, wenn Du es versuchst?
Für das Commerzbank-Problem unter [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking bitte einen eigenen Thread aufmachen, sonst wird es unübersichtlich. Gruß Reinhard
9260= Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht ausgeführt. Zu dieser Meldung kann es kommen, wenn eine Sammelzahlung mit nur einer Zahlung am Bankrechner eingereicht wird. Der betreffende Bankrechner verlangt bei Sammelzahlungen aber mind. zwei Zahlungen. Gruß Reinhard
das Konto steht definitiv auf Einzelüberweisungen. Allerdings habe ich eine neue Handynummer eingetragen bei der Bank, die von dieser noch nicht freigeschaltet wurde. Ich werde mal die Freischaltung abwarten und es dann nochmal versuchen.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten