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Falls Lexware keine Möglichkeit findet den 30 Tage Testzeitraum autom. zu verlängern, werde ich kurz vor Ablauf den FiMa2017 erst einmal zurückschicken und erst dann, wenn die Software wieder vernünftig läuft neu Bestellen, damit ich dann wenigstens die vollen 30 Tage zum Testen habe. Ich werde solange mit meinem Quicken 2013 (JV-Version) mit einem WIN7 Rechner erst einmal weiterarbeiten. Hier gibt und läuft alles was es in FiMa2016 und FiMa2017 nicht gibt und was die fähigen Programmierer auch evtl. nie hinbekommen werden.
Da Lexware sich eine Qualitätssicherung spart und dafür lieber "Banansoftware" ausliefert, ist dies die einzige Möglichkeit die Firma zum Nachdenken anzuregen. Besonders schlimm ist die Tatsache, dass laut Aussagen im Lexware Kundenforum die Testkunden schon sehr früh auf viele der hier genannten Fehler aufmerksam gemacht haben, was jedoch die Manager im Unternehmen nicht aufgeregt hat. Wenn man sich die Entwicklungen der letzten Jahre ansieht, scheint dieses Verhalten ein "Markenzeichen" von Lexware zu sein.
hat schon jemand aus dem Forum prüfen können, ob die gemeldeten Mängel / Fehler nun mit dem Update bereinigt werden konnten? Oder was steht noch offen?
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