Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Targobank geht nicht vermutlich wegen zweier Kreditkartennummern #1
Datum: 22.02.2016, 10:30
Hallo,
Im Laufe der letzten Jahre hatte die Targobank meine Kreditkarte mehrmals getauscht.
Nun steht im Webbanking auf meiner Startseite (XXXXXX1234), was einer alten Kreditkartennummer entspricht. Folge ich dem Link zu meinen Umsätzen steht in der Auswahl (XXXXX5678), was meiner aktuellen Kreditkartennummer entspricht.
Benutze ich die aktuelle Kreditkartennummer (...5678) im Finanz Manager dann gibt es einen Abbruch mit "Konto konnte nicht ausgewählt werden (20305)".
Benutze ich die alte Kreditkartennummer (...1234) im Finanz Manager, dann erfolgt ein Abbruch mit "Unerwartetes Verhalten im Ablauf. (20300)".
Gibt es eine Lösungsmöglichkeit für dieses "Zwei Nummern, Ein Konto Problem"?
Gruß,
Stefan
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von outage am 22.02.2016 @ 10:41)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten