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Autor: |
Thema: Falsche Empfängerangaben nach Kontoabgleich
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T-Woh
(offline)
Intensiver Nutzer
Beiträge: 73
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.03.2013
Deutschland
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Falsche Empfängerangaben nach Kontoabgleich #1
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Datum: 11.07.2015, 14:05
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Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:
Ich hole meine Kontoumsätze elektronisch ab.
Danach öffnet sich – wie gewohnt - das Abgleichfenster, in welchem die Buchungen manuell zusammengeführt werden können. Dort stehen dann - wie immer – in der oberen Spalte die abgeholten Umsätze und in der unteren Spalte die Umsätze laut Kontoblatt. Nun ist es jedoch so, dass die Empfängerdaten nach dem erfolgten Abgleich falsch in das Kontoblatt übernommen werden, obwohl diese anfangs in beiden Spalten korrekt stehen und auch identisch sind.
Als Beispiel:
Zahlung über 34,94 € an Deutsche Telekom Zahlung über 92,00 € an ExtraEnergie GmbH Zahlung über 85,00 € an Stromio GmbH usw.
Beide Empfängerangaben stimmen in beiden Spalten (abgeholte Umsätze und Umsätze laut Kontoblatt) überein.
Nach dem Kontoabgleich würden die Eintragungen im Kontoblatt dann allerdings so aussehen, obwohl diese im Abgleichsfenster selbst noch korrekt waren:
Zahlung über 34,94 € an ExtraEnergie GmbH Zahlung über 86,00 € an ExtraEnergie GmbH Zahlung über 98,00 € an ExtraEnergie GmbH usw.
Eine Dateistrukturprüfung wurde ohne Fehler beendet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
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Hans1950
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.03.2011
Deutschland
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Re: Falsche Empfängerangaben nach Kontoabgleich #3
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Datum: 19.04.2016, 10:59
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Ich habe auch heute noch das gleiche Problem. Nur sind eure Meldungen schon älter, aber es gibt von Seiten Lexware scheinbar keine Antworten darauf. Finde ich schon sehr traurig für eine solche Software.
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