Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Quicken mobile >> Frage an die Nutzer von Quicken Mobile
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Frage an die Nutzer von Quicken Mobile
Tomsch (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.01.2013

Deutschland
icon1  Frage an die Nutzer von Quicken Mobile #1 Datum: 13.07.2014, 10:57  

Hallo,
nachdem die 2014er Version ja der Reinfall war,
wie verhält es sich mit der 2015er Version.

Hier eine entscheidende Verbesserung wäre für mich der Einzige Anreiz mir die Neue Version anzuschaffen.

Nutzt einer der User diese regelmässig ?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
OskarSchoenherr (offline)
Fast Admin


Quicken-Fan seit Quicken 2.0

Beiträge: 217
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.06.2004

Deutschland
icon1  Re: Frage an die Nutzer von Quicken Mobile #2 Datum: 28.07.2014, 13:49  

Ich schaue mir nur noch an, ob sich etwas grundlegend ändert. Aber es tut sich nichts, die App ist und bleibt das letzte.

Wer kein Quicken-Desktop hat und mit der App auch echt Überweisungen usw. machen möchte, kann die vielleicht nutzen. Aber da gibt es auch Besseres.

Weiterhin auch keine Synchronisation der Web-Konten möglich. Für mich ein No-Go, da ich viel mit der Barclaycard mache. Da kann ich dann unterwegs keine Buchungen eintragen, weil sich ein Web-Konto weder anlegen noch mit Quicken synchronisieren lässt. Einfach idiotisch.

Da programmieren wahrscheinlich erstens Blindgänger, die schlecht programmieren können, und zweitens Nasen, die keine Ahnung von Quicken und persönlicher Finanzverwaltung haben. Aber es ist eine Cloud-App. Sinnlos.

Für mich weiterhin das beste: "Meine Ausgaben" von M. Totschnig. Mit Klasse-Exportfunktion im qif-Format. Leider keine echte Synchronisation mit Quicken, aber für die Offline-Erfassung von Buchungen unterwegs ideal.
Oskar


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von OskarSchoenherr am 28.07.2014 @ 13:55)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Quicken mobile >> Frage an die Nutzer von Quicken Mobile
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)