Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Formulardruck Fehlermeldung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Formulardruck Fehlermeldung
Nellson (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 16.02.2017


icon1  Formulardruck Fehlermeldung #1 Datum: 16.02.2017, 13:40  

Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob ans Forum. Da konnte ich bereits einige Probleme gelöst bekommen.
Nur zum Thema Formulardruck konnte ich nichts passendes finden.

Bei mir tritt das Problem auf, dass es beim Aufrufen von Formulardruck (Abbuchung widerrufen) zu folgender Fehlermeldung im WordPad kommt: "Fehler beim Öffnen des Dokuments.". Das WordPad stürzt dann einfach ab.

Weiß da jemand eine Lösung? Bin für jede Anmerkung dankbar.

Danke und viele Grüße
N



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Nellson am 16.02.2017 @ 13:44)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Formulardruck Fehlermeldung #2 Datum: 16.02.2017, 14:35  

Hallo,

kann das Dokument

C:\ProgramData\Lexware\Quicken\2015\Rueckbuchung\rtf-template.rtf

ohne Probleme geöffnet werden?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Nellson (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 16.02.2017


icon1  Re: Formulardruck Fehlermeldung #3 Datum: 17.02.2017, 07:59  

Hallo Reynard25,
ja, das rtf kann mit Word geöffnet werden.

Viele Grüße
N

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Formulardruck Fehlermeldung #4 Datum: 17.02.2017, 09:11  

......und mit WordPad?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Nellson (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 16.02.2017


icon1  Re: Formulardruck Fehlermeldung #5 Datum: 17.02.2017, 09:56  

...auch mit Wordpad kann ich es öffnen.
Ich habe gerade noch Wordpad als Standard-Programm zum Öffnen von rtf definiert. Vorher war es MS Word. Leider erscheint der Fehler noch immer.

Viele Grüße
N

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Formulardruck Fehlermeldung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)