Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Summenbericht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Summenbericht
Feva (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20

Mitglied seit: 17.03.2014

Deutschland
icon1  Summenbericht #1 Datum: 13.02.2016, 10:07  

Hallo
ich habe erst jetzt das Update Quicken 2015 installiert. Beim Summenbericht wird eine Buchung 3mal angezeigt. Was kann die Ursache hierfür sein?


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Feva (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20

Mitglied seit: 17.03.2014

Deutschland
icon1  Re: Summenbericht #2 Datum: 13.02.2016, 13:49  

Entschuldigung ich habe mich bei der Frage missverständlich ausgedrückt
also nochmal:
ich habe eine Abbuchung auf dem Finanzkonto mit Angabe der Kategorie gebucht, im Bericht dieser Kategorie erscheint meine Buchung 3fach, logischerweise auch im Summenbericht 3fach. Im Buchungsbericht des Finanzkontos ist die Abbuchung 1mal aufgeführt - Saldo ist korrekt. Ich kann mir das nicht erklären, für eine Antwort bin ich dankbar.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Summenbericht #3 Datum: 13.02.2016, 15:49  

Hallo,

es ist aus der Ferne schwer zu sagen, woran das liegen könnte. Ich habe von einem solchen Problem noch nichts gehört.

Wenn Du denkst, dass hier ein Fehler des Programmes bzw. der Datendatei vorliegt, führe doch mal eine Dateistrukturprüfung durch.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Feva (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20

Mitglied seit: 17.03.2014

Deutschland
icon1  Re: Summenbericht #4 Datum: 13.02.2016, 18:58  

Hallo,
Danke für die Antwort. Ich hatte dieses Problem auch das erste Mal. Wie führe ich eine Dateistrukturprüfung durch?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Summenbericht #5 Datum: 13.02.2016, 19:18  

Datei --> Dateiaktionen......
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Feva (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20

Mitglied seit: 17.03.2014

Deutschland
icon1  Re: Summenbericht #6 Datum: 13.02.2016, 19:19  

Herzlichen Dank!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Summenbericht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)