Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Installation bricht mit "Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Z: " ab
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Installation bricht mit "Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Z: " ab
michahoernchen (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 25.09.2010

Deutschland
icon1  Installation bricht mit "Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Z: " ab #1 Datum: 20.06.2014, 00:23  

Hallo liebe Quicken User,
wollte gerade die frisch eingetroffene Quicken 2015 Version installieren. Diese bricht mit Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Z: ab. Z: ist bei mir ein Netzwerkspeicher, der mit der Installation doch eigentlich gar nichts zu tun haben sollte. böse
Hat jemand eine Idee?
Gruß Michael



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von michahoernchen am 21.06.2014 @ 15:08)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
michahoernchen (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 25.09.2010

Deutschland
icon1  UPDATE Installation bricht mit "Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Z: " ab #2 Datum: 21.06.2014, 15:08  

UPDATE 21.06.14
------------------------
Habe noch viel herumprobiert, was mich wirklich Nerven und Zeit gekostet hat. Gebracht hat es nichts.
Ich habe auf einem Zweitrechner (auch Windows 7), der ebenfalls Zugriff auf den Netzwerkspeicher Z: hat, die Installation versucht. Habe Quicken-Cache gelöscht, Internet und Netzwerk getrennt, das Netzlaufwerk Z: Symbol in den Laufwerken gelöscht, neu gestartet, alle laufenden Programme beendet, alles kein Erfolg.

Schade, ich habe ja schon einige Quicken Versionen hier liegen, so etwas gab es noch nie, dass ich bei einer Installation überhaupt jemals Schwierigkeiten hatte. Da bin ich jetzt echt sauer! Dafür soll ich einen Haufen Geld bezahlen?
Sollte jemand noch eine Idee haben und mir helfen können das Quicken wenigstens mal zu testen, wäre ich echt dankbar.
Sonst schicke ich es postwendend zurück!
Vielen Dank an die Quicken Gemeinde und dieses tolle Forum, es war immer sehr hilfreich! freuendes Smilie
Michael

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14397

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Installation bricht mit "Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Z: " ab #3 Datum: 21.06.2014, 15:19  

Hallo,

hast Du mal Google bemüht? Da finden sich jede Menge Beiträge zu diesem Fehler; z.B. dieser:


http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...ocname=c02486951

Was Du versuchen könntest: Kopiere den CD-Inhalt auf die Festplatte und versuche die Installation von dort.
Gruß Reinhard


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Reynard25 am 21.06.2014 @ 15:22)
     PM   Buddy hinzufügen Copy
michahoernchen (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 25.09.2010

Deutschland
icon1  Re: Installation bricht mit "Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Z: " ab #4 Datum: 21.06.2014, 20:02  

Danke für den Hinweis. Ich hatte nicht erwartet, dass das offensichtlich ein Windows Problem ist.
Geholfen hat mir folgender Hinweis, in der Windows Registry eine Anpassung vorzunehmen. Hier der Link.
Vielen Dank. Jetzt konnte ich tatsächlich Q15 öffnen und werde mal sehen, ob es meinen Anforderungen entspricht.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Installation bricht mit "Fehler 1327 Ungültiges Laufwerk Z: " ab
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)