Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Quicken Deluxe 2015 inkompatibel zu Kaspersky 2014?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: Quicken Deluxe 2015 inkompatibel zu Kaspersky 2014?
wawo (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 26.06.2014

Deutschland
icon1  Quicken Deluxe 2015 inkompatibel zu Kaspersky 2014? #1 Datum: 26.06.2014, 10:22  

Hallo Quicken-Gemeinde,

Nach der Installation von Quicken 2015 kann ich mich auf meinem Win7 64Bit - PC nicht mehr anmelden. Lediglich im abgesicherten Modus ist eine Anmeldung möglich. Durch Probieren konnte ich feststellen, dass die normale Anmeldung nach Deaktivierung meiner Antivirensoftware (Kaspersky Internet Security 2014) wieder funktioniert. Ohne Antivirensoftware möchte ich aber nicht am PC arbeiten. Jahrelang haben beide Programme miteinander harmoniert.

Sobald ich Quicken 2015 deinstalliert habe, läuft alles wieder normal. Die alte Version (Quicken 2014) harmoniert übrigens prima mit Kaspersky.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? In Kaspersky habe ich mit hunderten von Einstellungen herumgespielt. Keine hat zum Ziel geführt. Auch das Update für Quicken 2015 habe ich bereits installiert. Alles ohne Erfolg! Meine Verzweiflung ist riesig.

Grüße von wawo

   PM   Buddy hinzufügen Copy
derfloh (offline)
Fast Admin



Beiträge: 274
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.10.2010

Deutschland
icon1  Re: Quicken Deluxe 2015 inkompatibel zu Kaspersky 2014? #2 Datum: 26.06.2014, 12:13  

Ich habe Quicken 2015 und Kaspersky und keine Probleme.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
wawo (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 26.06.2014

Deutschland
icon1  Re: Quicken Deluxe 2015 inkompatibel zu Kaspersky 2014? #3 Datum: 26.06.2014, 12:42  

Dann muss ich wohl bei der Vorgängerversion von Quicken bleiben. Schade!!!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
milchkanne (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 32
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.06.2010

Deutschland
icon1  Re: Quicken Deluxe 2015 inkompatibel zu Kaspersky 2014? #4 Datum: 26.06.2014, 14:21  

Dürfte nicht an Kaspersky liegen. Beides zusammen läuft bei mir einwandfrei
Gruß milchkanne
   PM   Buddy hinzufügen Copy
wawo (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 26.06.2014

Deutschland
icon1  Re: Quicken Deluxe 2015 inkompatibel zu Kaspersky 2014? #5 Datum: 29.06.2014, 22:47  

Mittlerweile habe ich das Problem gelöst! Es hat sich ein Virus eingenistet. Ich habe mit msconfig alle Dienste gestoppt und dann nacheinander wieder aktiviert. Bei einem Dienst mit "LPT" im Namen ist der PPC dann immer hängen geblieben. Im Internet habe ich dann erfahren, dass es sich um Spyware handelt. Snap.do nennt sie sich. Bei pcthreat.com steht, wie die Spyware zu entfernen ist. Der PC, Quicken 2015 und Kaspersky 2014 leben jetzt wieder friedlich zusammen. Vielen Dank für Eure Beiträge!

Gruß wawo

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Quicken Deluxe 2015 inkompatibel zu Kaspersky 2014?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)